Über uns

Deutschlands Fundservice № 1

Unsere Motivation

Das Thema Lost and Found ist ziemlich alt und dennoch scheitert die Umsetzung eines passenden Systems immer noch an der Komplexität der Datenverarbeitung. Da wir uns auf die Entwicklung von Datenbanken spezialisiert haben, haben wir es uns zur Hauptaufgabe gemacht die Organisation des globalen Rückgabeprozesses zu optimieren und eine Plattform zu entwickeln, welche sowohl benutzerfreundlich ist, als auch ihre Aufgaben schnell und unkompliziert erledigt - nämlich das wieder zusammenbringen, was zusammengehört.

Wieso ein Online-Fundbüro?

Fundbüros vor Ort können nur helfen, solange der Eigentümer weiß, dass seine Wertsachen dort liegen könnten. Dieser müsste aktiv auf das Fundbüro zugehen und seine Gegenstände zurückfordern. Da man allerdings oft nicht weiß, wo man seine Gegenstände verloren hat, bleiben die Sachen beim Fundbüro liegen. Die Lösung für das Problem, wäre also eine Plattform auf die jeder Nutzer immer und überall zugreifen kann, um sowohl verlorene Gegenstände, als auch Fundsachen hochzuladen.

Mit VERLOREN.DE haben wir genau diese Plattform für Sie erstellt. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für ganz Deutschland geöffnet.

verloren.de ist nicht nur für Privatpersonen geeignet

Wir konzentrieren uns aber vor allem auf die Zusammenarbeit verschiedenster Organisationen, wie Hotels, Kommunen, ÖPNV, Event-Veranstalter, Stadien etc. Diese können verloren gegangene Gegenstände ganz einfach inserieren, damit diese Ihren rechtmäßigen Besitzer wieder glücklich machen können. Wir hoffen sehr, dass es uns hiermit gelungen ist und Sie rundum zufrieden sind.

Grüße

das Team von Verloren.de